
Carolin Singer
"Endlich ein Tool, das stärkt und Sicherheit gibt – auch in stressigen Momenten." Das Coaching der lieben Handan ist absolut empfehlenswert und besonders! Warum? Weil man anders als bei herkömmlichen Coachings ein Tool an die Hand bekommt, mit dem man sich selbst helfen und coachen kann. Meist ist es so: du bist bei einem Gespräch, fühlst dich super, vielleicht hält es auch noch ein paar Tage an. Dann kommt aber wieder so eine Situation und es wirft dich aus der Bahn. Bei der Arbeit von Handan bekommst Du wie gesagt eine Technik, wie Du dir selbst in so einer Situation helfen kannst. Immer auf den Punkt gebracht und sehr strukturiert erklärt, so kann ich alles leicht in meinem Alltag anwenden. Vielen vielen lieben Dank!

Karin Fischer
"Heute befreit, selbstbewusst und klar – Leichtigkeit spürbar." Mitte Januar hatte ich mit meinem Selbstcoaching und der Auflösung von Kernknoten bei der lieben Emine begonnen. Das Coaching war für mich eine sehr intensive Zeit und hat mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet. Die „Hausaufgaben" und die einfühlsame Betreuung zwischen den einzelnen Coaching-Stunden haben mir sehr geholfen, an für mich schwierige Situationen neu heranzugehen und mehr an mich zu glauben. Inzwischen sind einige Wochen vergangen und ich fühle mich innerlich rundum erneuert. Ich lebe befreiter, habe mehr Selbstbewusstsein und gehe an meine Kernpunkte und gewohnten Muster deutlich lockerer heran. Belastendes wurde aufgelöst – und für das Leben, das ich liebe, habe ich unterschiedliche Hilfsmittel erhalten, die ich mit Freude umsetze. Ich habe Klarheit gewonnen, lebe in Leichtigkeit und schätze mich und meine Leistungen sehr. In allem fühle ich mich rundum bereichert. Herzlichen Dank, liebe Emine!

Petra Ziegler
"Resilienz und Selbstliebe gestärkt, jetzt lebe ich mit mehr innerem Frieden." Jeder Mensch hat Herausforderungen im Leben, die uns niemand abnehmen kann. Dieses Coaching als ‚Hilfe zur Selbsthilfe‘, zum besseren Verstehen der menschlichen Psyche und meiner individuellen Struktur – und zum Erlernen von Methoden, die mich ermächtigen, mit eben diesen Herausforderungen im Alltag besser und lösungsorientierter umzugehen, finde ich sehr wertvoll! Meine klare Empfehlung von Emine Handan Tecza als Coach mit ganzheitlicher Herangehensweise: Kompetent, empathisch, professionell, direkt und herzlich! Vielen Dank für alles, liebe Handan!

Petra Keller
"Endliche innere Ruhe & Sicherheit – alte Muster und Ängste aufgelöst, liebevoll begleitet." Liebe Emine, vielen lieben Dank für deine sehr kompetente, sichere und liebevolle Begleitung als Coach für persönliche Entwicklung und Freundin in ganz vielen Bereichen. Du gibst mir mit deiner Gelassenheit die Ruhe und das Vertrauen, nun endlich alte Muster und Ängste anzusehen und aufzulösen. Neue Methoden und Techniken, die du dir mit einer unglaublichen Energie anhand Forbildungen laufend aneignest, erkläst du mir anschaulich und mit viel Geduld und bringst sie mir ganz vorsichtig häher. :-) Immer auf den Punkt gebracht und sehr strukturiert erklärt, so kann ich alles leicht in meinem Alltag anwenden. Vielen vielen lieben Dank!

Friederike Leitner
"Heute Klarheit, Leichtigkeit und selbstbewusste Entscheidungen." Liebe Handan, vielen Dank für Deine Unterstützung. Ein Coaching bei Dir ist nie nur angepasst, es ist immer maßgeschneidert. Sei es eine Biostruktur-Analyse oder die ganzheitliche Mitarbeiterführung. Durch Deine ganz authentische Vorgehensweise bereicherst Du die professionellen Coaching-Methoden und bringst auf empathische Art Klarheit und Übersicht in das jeweilige Thema. Damit hast Du mir schon einige Entscheidungsfindungen erleichtert, ohne sie mir abzunehmen. Auch diesmal bringt dies nachhaltig Entspannung und Leichtigkeit in meinen Berufsalltag.

Özlem Tetik
"Als hätte ich einen Führerschein erworben, der mich zu mir und meinen Gefühlen führt." Die herzliche und respektvolle Art und Weise von Emine Handan Tecza ist geprägt von achtsamen Umgang, Integrität und fachliche Kompetenz. Die vielfältigen Methoden und Tools in Kombination mit fundiertem fachlichen Wissen über die Wechselwirkung von Gefühlen, Selbstwahrnehmung und Gehirnfunktionen führten über den Alltag hinaus für eine nachhaltige Veränderung auf verschiedenen Ebenen. Die Beziehung zu mir Selbst, positive und konstruktive Beziehungen im persönlichen sowie im beruflichen Kontext. Die Methoden von Coach Emine wirken wie ein Handlungsleitfaden zur Selbstfürsorge und Selbstmotivation und die Stärkung der Widerstandsfähigkeit über den Coaching Zeitraum hinaus. Ihre liebevolle und humorvolle Begleitung und die klare Vermittlung der Methoden unterstützen absolut die Selbstwirksamkeit. Ich habe mich während der gesamten Zusammenarbeit gut aufgehoben gefühlt. Es hat sich gelohnt und bewährt. Kurz und knapp gesagt: Mein Gehirn ist neu verdrahtet und konzentriert sich auf das Gute. Es ist, als hätte ich einen Führerschein erworben die mich zu mir und zu meinen Gefühlen führt.

Cigdem Wieczorek
"Heute frei von inneren Selbstzweifeln, von Schuldgefühlen und voller Selbstwert." Ich habe bei Handan bisher unterschiedliche Business Coachings gemacht. Das war mein erstes Life-Coaching. Mit der Kernknoten-Auflösung sind meine inneren Selbstzweifel aufgelöst, es hat für mich eine tiefere Wirkung. Meine Interpretation von Schuldgefühlen hat sich verändert, ich stehe zu meiner Meinung und spreche meine Wahrheit aus. Mein Selbstwertgefühl ist dadurch gestärkt. Herzlichen Dank, Handan. Ich empfehle dieses Coaching jedem, der von seinen inneren Kämpfen befreit werden möchte.

Karin Thoma
"Heute Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und Mut – Herausforderungen zu Chancen." Meine Erfahrungen: Eine sehr einleuchtende, nachvollziehbare Struktur des Coachings mit Methoden, die ich in meinem Alltag gut integrieren konnte und immer noch praktiziere. Aufgrund der Erklärungen, u.a. wie unser Verstand funktioniert, fand ich Klarheit meiner Gedankenmuster und konnte und kann diese bewusst umprogrammieren. Die Auflösung von Kernknoten haben auch dazu beigetragen. So positiv in meinem Leben … diese Werkzeuge von Emine an die Hand bekommen zu haben. Es gibt mir immer mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen und Mut … in beruflichen und privaten Herausforderungen die Chancen zu nutzen und in für mich positive Ergebnisse zu manifestieren, zu fühlen und wertzuschätzen. Was will man (Frau) mehr!!

Sylke Labmeier
"Heute befreit & leicht – Selbstwert wächst, zuerst für mich da." Ich habe Emine Handan in einer anderen Umgebung kennengelernt. Durch schöne und intensive Gespräche sind wir zum Coaching gekommen. Schon vorher hatte ich Erfahrung mit Kinesiologie und systemische Familienaufstellung. Die Auflösung von Kernknoten hat mir sehr viel Befreiung von alten Gefühlen und Unbewusstem gebracht. Ich habe meine Leichtigkeit wiedergewonnen. Es ist mir klar geworden, wie wichtig mein Selbstwertgefühl ist und erst etwas für mich zu tun und dann für andere (Kunden, Familie, Freunde, ...) da sein zu können. Die Selbstcoaching Methode unterstützt mich in meinem Alltag spürbar. Vielen lieben Dank, Emine!

Nuray Schuster
"Heute inneres Wohlbefinden, andere Blickrichtung & gesteigertes Selbstbewusstsein." Mich hat die "Auflösung von Kern-Knoten & Selbstcoaching Methode" ganz anders berührt. Dadurch, dass ich es so einfach in meinem Alltag integrieren konnte, waren die Resultate sehr gut. Ich habe angefangen, mich und meine Denkweise, mein Gedankengut zu verändern. Mein innerstes Wohlbefinden ist gewachsen. Die Umsetzung des Selbstcoachings erlaubt mir, Dinge anders zu betrachten, den Blickwinkel zu verändern und vor allem mehr in mir zu ruhen. Das Selbstbewusstsein steigert sich von Tag zu Tag und das hilft mir, Dinge im Alltag anders anzugehen. Davon abgesehen schafft Emine Handan eine ganz besondere Atmosphäre, man fühlt sich immer wohl, durch Ihre einfühlsame Art und kann man total loslassen. Definitiv empfehlenswert!

Gudrun Kloos
"Heute befreit, geheilt und selbstwirksam – innere Ruhe ist spürbar." Modus in Herrsching wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich hatte keine Vorstellung von dem, was mich erwartet, nicht mal ein genau definiertes Thema. Zuerst hat mir Emine ihre Methode genau erklärt und schon dabei zeigte sich eine mir unbewusste Angst über körperliche Anzeichen. Mit Emines Methodik und ihrer einfühlsamen und klaren Begleitung konnte ich loslassen und in Heilung gehen. Danach hat sie nochmal geduldig alle Fragen beantwortet und das Erlebte als Sprachnachricht zusammengefasst. Unser Termin war für mich sehr hilfreich. Diese Methode begeistert mich, da ich sie selbst bei Bedarf anwenden kann (Selbstcoaching). Danke für die Erfahrung!

Elke Hermansa
"Überrascht, verändert und gestärkt - Wirkung, die bleibt." Jeder hat so seine Themen, die einem im Wege stehen. Wenn du auch möchtest, dass es dir besser geht, dann wage den Schritt. Handan ist sehr gut in dem, was sie macht. Sie findet die richtigen Worte und es hilft einem enorm. Ich habe schon im Coaching einen krassen Unterschied spüren dürfen. Ich habe schon viel für mich gemacht und dachte, ich brauche nicht noch was, aber ich lag falsch. Es gab sehr wohl noch was und Handan hat es sofort erkannt und wusste genau, was sie machen muss. Ich habe danach tolle Tools an die Hand bekommen, die ich gut in meinem Alltag einbinden kann. Die ersten Tage habe ich noch gemerkt, wie das eine oder andere hoch kommt, aber das ist immer weniger geworden und ich bin auf einem guten Weg. Vielen Dank für das tolle Coaching, ich kann es zu 100 % weiterempfehlen.
